Unterstützung für die Katzen benötigt

Wir haben in diesem Jahr viel für unsere Katzen geschafft. Ein Gartenhaus wurde aufgebaut und erneuert, mit einem Freilauf versehen und das Dach eines Freigeheges wurde erneuert. 60 Katzen leben zurzeit auf dem Gelände, darunter viele kranke Katzenkinder. Die Behandlung kostet viel Geld und auch die Kastration der zahlreichen Jungtiere steht noch an. Um auch im neuen Jahr weitere Renovierungen auf dem Tierschutzgelände vornehmen zu können und den Tieren weiterhin ein warmes und sicheres Zuhause zu bieten, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wir werden dabei von der Stiftung Arche Noah unterstützt, die bis zum 31.12.20 jeden gespendeten Euro verdoppelt. Das Ziel sind 5.000,00 Euro, die die Stiftung dann auf 10.000,00 Euro aufstockt.

Spendenkonto: Commerzbank, Tierschutzverein Buxtehude e.V.

IBAN: DE29 2004 0000 0837 9000 00, BIC: COBADEFFXXX, Stichwort: Arche Noah Spende