Unsere Stute Minou sagt danke !

Im Namen von Minou bedankt sich der Tierschutzverein sehr herzlich bei salty air aus Neu Wulmstorf

Die Stute Minou ist eines unserer zwei Tierschutzpferde, die auf dem Gelände am Alten Postweg ihr Zuhause haben. Minou leidet seit mehreren Jahren unter verschiedenen Allergien. Besonders in diesem heißen, staubigen Sommer hat sie sehr starke Atemprobleme.

Das Team von salty air aus Neu Wulmstorf hat spontan und unbürokratisch seine Hilfe angeboten, indem es uns kostenneutral eine Woche lang einen flexiblen Inhalator für Sole zur Verfügung gestellt hat. Zweimal am Tag wird nun inhaliert und das Inhalieren erleichtert Minou das Abhusten und Atmen.

salty air ist eine neue Firma aus Neu Wulmstorf, die sowohl flexible Inhalatoren als auch Pferdeanhänger als Inhalationskabine vermietet.

www.salty-air.de bzw. info@salty-air.de