Banja hat sooooo ein Glück gehabt ;o).
Hier noch der ursprüngliche Vermittlungstext:
Banja ist am 06.10.12 geboren, sie ist ein Kangal- Sarplaninac- Mix. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und kennt andere Tiere.
Banja braucht Menschen, die sich für sie Zeit nehmen können und sie beschäftigen. Sie wird mit Freude mitarbeiten und wird Such- und, Schnüffelspiele bestimmt toll finden. Banja ist sehr wachsam, daher wäre ein  großes, gut eingezäuntes Grundstück, da alles, was vor dem Zaun passiert, gemeldet wird.. Sie verlässt sich lieber auf Frauen, insofern suchen wir ein Frauchen (mit Herrchen auch i. O. ;o)), das mit Banja ein neues Band der Partnerschaft „schafft“. Banja „joggt“ gern mit ihren Menschen und findet auch Kuscheleinheiten total toll. Die hübsche Hündin ist vor kurzem kastriert worden, daher trägt sie derzeit einen Body.
Als Zweithund ist Banja nur bedingt geeignet – einen Rüden würde sie evtl. „annehmen“. Wir würden uns freuen, für Banja ein geeignetes Zuhause zu finden, da wir uns ein richtig gutes Leben für Banja wünschen.
Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude e.V.