Hannes (und evtl. Eve?)

Hannes (3 J., 55cm)

Hannes möchte jetzt nach einiger Zeit beim Hundetrainer ein eigenes Zuhause. Er ist ein sozialer und freundlicher Hund. Da er noch ein wenig unsicher ist, braucht er Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm in neuen Situationen Halt geben.

Hannes ist in Rumänien in der Tötung Bragadiru mit der Schlinge gefangen worden und hatte danach große Angst, wenn man an seinen Hals kam. Er hat bei einem Hundetrainer gelernt, ein Halsband zu tragen und an der Leine zu laufen. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst vorsichtig, aber das legt sich schnell.

Hannes ist ein fröhlicher, lebenslustiger Hund geworden, der sich über Zuwendung freut und jetzt in ein liebevolles Zuhause umziehen kann.

Und: Hannes ist verliebt! Auf den Bildern sieht man ihn mit seiner Freundin Eve, die er bei dem Hundetrainer kennengelernt hat. Die beiden mögen sich sehr. Ein kleines Wunder wäre es, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden – es ist aber keine Bedingung!

Hannes ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er lebt derzeit in der Nähe von Schleswig.

Kontakt und Infos: Florian Schröter 0179 7553165   oder

Kirsten Heinzel
Vagabonzi eV.
Tel.: 0174 / 9478670