Franzi

Verstorben 2018

Franzi durfte bei lieben Menschen ihren Lebensabend verbringen; das tröstet ein klein wenig. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich alter, kranker Tiere annehmen; da es mit dem Wissen um diese Tiere umso schwerer ist. Traurig sind wir.

Hier bleibt noch der Text zu Lebzeiten unserer süßen Kleinen:

Name Franzi
Rasse Hauskatze
Alter ca. 15 Jahre
Geschlecht männlich

Franzi ist eines unserer Sorgenkinder. Er ist schon ein alter Herr und leider nierenkrank. Er hat sich gut bei uns eingelebt und dank eines Spezialfutters, viel Wärme und guter Pflege fühlt er sich nun wieder recht wohl. Wir suchen für Franzi eine Pflegestelle, wo er die restliche Zeit seines Lebens bei liebevollen Menschen in Ruhe und mit einem warmen Kuschel-Platz verbringen kann. Über ein wenig Zuwendung ist er sehr sehr dankbar.

Wer kann helfen ??